Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Tempera. Im Folgenden finden Sie alle wichtigen Informationen zu Versand und Rücksendungen unserer Uhren.
Versand:
Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Bestätigung versandt wird. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen durch externe Faktoren wie Versanddienstleister oder Lieferadressen zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten in solchen Fällen um Ihr Verständnis.
Rücksendungen:
Sollte Ihre Uhr bei der Lieferung beschädigt sein, können Sie diese selbstverständlich zurücksenden. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt sorgfältig und informieren Sie uns sofort über eventuelle Schäden. In diesem Fall bitten wir Sie, das Paket an uns zurückzuschicken. Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung ersetzen wir das Produkt oder erstatten den Kaufpreis, je nach Verfügbarkeit und Ihrer Wahl.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung vor Abschluss sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind
Hinweis: Auch nach Erhalt empfehlen wir, Ihre Uhr erneut zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie Ihren Vorstellungen entspricht. Änderungen oder Anpassungen nach Abschluss der Bestellung können wir leider nicht berücksichtigen.
Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Tempera Watch Kundenservice
Besten Dank für deine Anmeldung! Wir haben dir eine E-Mail gesendet. Bitte bestätige, dass du E-Mail-Marketing erhalten möchtest. Dann erhältst du deinen Rabattcode.
Diese E-Mail wurde nicht registriert!